TTV DJK Hürth 1927e.V.

mini - Meisterschaften

mini-Meisterschaften 2022 der Stadt Hürth !!

Wir gratulieren ….

Mädchen 0-8 Jahre : 1. Juliana Dick 2. Eleni Koukoudis
Mädchen 11-12 Jahre : 1. Lotta Spee
Jungen 0-8 Jahre : 1. Tristan Stock 2. Hamza Kettbogen 3. Simon Böttger
Jungen 9-10 Jahre : 1. Finn Gutzmann 2. Paul Osterlein 3. Robin Lübbers 4. Florian Dick
Jungen 11-12 Jahre : 1. Elias Paland 2. Benjamin Neukirchen 3. Alan Bozzetti 4. Anton Zimmermann 5. Ben Langen
Am Freitag 18.03.2022 war es wieder soweit und wir konnten endlich die mini-Meisterschaften der Stadt Hürth ausrichten. Wir haben uns sehr über die großartige Teilnahme von mehr als 40 Kindern bis 12 Jahren gefreut. Dank der tatkräftigen Unterstützung unserer eigenen Jugendabteilung, auf die wir uns wie immer verlassen konnten, war es eine rundum gelungene Veranstaltung. Wir gratulieren allen Gewinner:innen und Platzierten und würden uns riesig freuen, möglichst viele von Euch in den nächsten Wochen bei einem Probetraining begrüßen zu können. Gerne würde wir Euch dauerhaft für unseren Sport begeistern.
Falls Ihr oder Eure Eltern sich fragen, wann war denn noch das Anfänger Training, dann findest Du alle wichtigen Informationen hier. Freitag 17:00 - 18:30 Uhr Anfänger TH Friedrich-Ebert-Realschule Krankenhausstr. 91