TTV DJK HÜRTH e.V. 1927
TTV DJK Hürth e.V. 1927
Erfolgreiche Kreismeisterschaften!
Am Sonntag machten sich einige unserer Vereinsmitglieder auf den Weg Richtung Köln um dort die Kreismeisterschaften in der Herren A und Herren C Klasse zu spielen. Der Verein präsentierte sich an diesem Tag von einer guten Seite und konnte die Leistung vom ersten Spieltag bestätigen das sich unsere Akteure in einer guten Form befinden. In der Herren C Konkurrenz gingen 6 Spieler an den Start. Mit Andreas Thol und Adis Begic waren es aber allein zwei Spieler die die Vorrunde überstehen konnten. Für Andreas Thol war dann leider nach einem harten Kampf im Viertelfinale Schluss. Adis Begic musste sich sogar erst im Halbfinale geschlagen geben und konnte mit seiner Leistung sehr zufrieden sein. Im Doppel waren es auch die Akteure Thol/Begic die für aufsehen sorgten und sich erst im Final mit einem 2:3 geschlagen geben mussten. In Herren A klasse waren es aus unserer "Ersten" allein 4 Spieler die an diesem Tag an den Start gingen. Mit Arif Bogaj den es überraschender Weise schon in der Gruppe erwischt hat. Sven Schaffer der sich erst im Viertelfinale gegen den stark aufspielenden Kai Steinbach(1.FC Köln) geschlagen geben musste. Auch Thomas Beißel überstand die Vorrunde und musste im Achtelfinale gegen den späteren Turniersieger Stefan Theile(1.FC Köln)eine 1:3 Niederlage hinnehmen. Timo Vergaro überraschte die Konkurrenz im Achtelfinale und schlug den Polen Rafal Szyszka (1.FC Köln)mit einem glatten 3:0‼ Musste aber dann im Viertelfinale anerkennen das Phillip Gärtner ebenfalls vom FC eine Nummer zu groß war. Das Spiel ging glatt mit 3:1 an den Kölner. Aber auch in der Herren A Konkurrenz konnte der TTV DJK Hürth eine Medaille mit nach Hause nehmen. Arif Bogaj spielte an der Seite von Stefan Theile im Doppelfinale gegen Gärtner/Steinbach was sie aber schlussendlich mit 2:3 verloren. Jetzt bleibt es abzuwarten wer sich von unseren Jungs für die Bezirksmeisterschaften qualifiziert hat. Im großen und Ganzen war es für unsere Mitglieder und aus Sicht des Vereins eine gelungene Kreismeisterschaft.
© TTV DJK Hürth 1927 e.V.